Der LIM-BUS kommt!

Auch in diesem Jahr wird der Life-is-more-Bus wieder in Gevelsberg geparkt.

Und er ist vollgepackt: Wir freuen uns mit dir eine Menge Action zu erleben! Am Ennepestrand werden wir eine Kletterwand aufbauen, Megakicker und Streetsoccer eröffnen, Kicker spielen, Basteln und noch viel mehr.

Ganz besonders freuen wir uns aber dich kennenzulernen! Neben Sport, Spiel und Spaß sind wir voller Vorfreude mit dir abzuhängen und herauszufinden wer du bist, was dich interessiert und wie du dein Leben so lebst. Ohne dich zu kennen wissen wir schon jetzt: DU bist wertvoll, weil Gott dich erschaffen hat! 

Komm doch mal vorbei und besuch uns in der Zeit. Wir freuen uns drauf!

Alle Infos bezüglich, wann, wo, wer usw. findest du noch hier unten.👇🏼😊

Hier gibt’s außerdem den Flyer zum Download.

Voriger
Nächster